Wir über uns

Liebe Golferinnen und Golfer,

wir waren zwar nicht der Erste im Premiumbereich der Golfcaddys, aber unser Ziel ist es immer der Beste zu sein.

Seit über 12 Jahren sind wir von der Idee getrieben, neue, sinnvolle Technologien im Golfcaddybau zu erproben und sie zeitnah in Form von neuen Golfcaddys in unseren Marken Steelcad und Titancad auf die Fairways zu bringen.

Wir nutzen deshalb ganz bewusst jede gesammelte Erfahrung und jeden neuen Erkenntnisgewinn auch und vor allem von unseren Kunden, für die kontinuierliche Weiterentwicklung unsere Golfcaddys.

Auf Erfolgen in der Vergangenheit ausruhen, das wollten wir noch nie. Der Erfolg der „Magic“ Technologie war ein sehr wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum nächsten größeren Schritt der “Magic Plus” Technologie mit ihrer überragenden Funktionalität und den wegweisenden Assistenzsystemen. Und jetzt folgt der nächste große Schritt. Der Evolution Plus ist wieder so ein Meilenstein der mit seiner neuen und Innovativen Falttechnik und dem flachen Packmaß die Grenzen im Golfcaddybau gerade im Luxussagment nochmal deutlich nach vorne verschiebt.

Über 5 Jahre harte Entwicklungsarbeit haben wir investiert um genau hier einen neuen Standard zu setzen.

Die neuen „Evolution Plus” Modelle in Titan demonstrieren eindrucksvoll diesen Weg mit einem überzeugenden Ergebnis. Innovative Funktionen und Assistenzsysteme, gepaart mit der neuen Gelenktechnik die sie beim Spiel entlasten, aber gleichzeitig für deutlich mehr Komfort und Sicherheit auf dem Golfplatz sorgen. Ein wie ich finde beachtlicher Schritt hin zum perfekten Golfcaddy und das zum fairen Preis.

Die neuen „Evolution Plus“ Modelle überzeugen genauso wie die bewährten „Zorro und Zorro S Magic plus“ Modelle durch die innovativen Technologien und den nochmals erhöhten Qualitätsstandart. Testen und erleben sie Fahrspaß und die optimale Unterstützung ihres Golfspiels auf höchstem Niveau.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Golfsaison 2017 und grüße Sie recht herzlich.

Ihr
Peter Ganser
Geschäftsführer

  • slide 1
    Unser Firmensitz in Ettlingen
  • slide 3
    Motormontage: Einbau eines High-Tech-Antriebs
  • slide 3
    Rahmenbearbeitung
  • slide 3
    Blick in den Showroom.
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontakt

Info-Telefon

+49 (0) 7243 345720  
E-Mail: info@pg-powergolf.de

Einsteinstr. 57 – 76275 Ettlingen

PG-Powergolf GmbH
Einsteinstraße 57 – D-76275 Ettlingen